Daten / Örtlichkeit
-
Samstag, 5. April 2025
-
Samstag, 5. Juli 2025 (mit VFK Kinderflohmarkt)
-
Samstag, 27. September 2025
Der Flohmarkt findet jeweils auf dem Stadtplatz in Kloten statt.
Anmeldung
Bitte verwenden Sie unser Online-Anmeldeformular.
Die Reservationen werden nach Eingangsdatum vorgenommen. Detaillierte Informationen (Situationsplan, etc.) folgen.
Pro Person wird nur ein Platz pro Flohmarkttag zugeteilt.
Werden nebeneinander liegende Plätze mit Familienangehörigen, Freunden, Bekannten etc. gewünscht, bitten wir Sie um Ergänzung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer (Name, Adresse etc.) im Kommentarfeld.
Auf Platzbevorzugungen kann nicht eingegangen werden.
Weitere Informationen
Standgrösse 3 x 3 Meter
Marktgrösse ca. 70 Standplätze
Gebühren
Einwohner/innen Fr. 15 / Platz
Auswärtige Fr. 20 / Platz
Die Anmeldung ist verbindlich. Abmeldungen haben 48 Stunden vor Marktbeginn zu erfolgen. Erfolgt eine Abmeldung nicht innerhalb der angegebenen Frist, wird der gebuchte Platz in Rechnung gestellt.
Parkplätze
Die Fahrzeuge können auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen im Stadtzentrum geparkt werden. Eine Zufahrt auf den Platz ist nicht möglich. Tagesbewilligungen für die Blaue Zone können hier beantragt werden.
Marktorganisation
Für die Organisation des Flohmarktes ist die Stadt Kloten, Zentrumsmanagement, Schaffhauserstrasse 136, 8302 Kloten, E-Mail stadtplatz@kloten.ch, Tel. 044 815 13 59, verantwortlich.
VFK-Kinderflohmarkt
Der Kinderflohmarkt wird durch die Vereinigung Freizeit Kloten (VFK) organisiert.
Flughafen-Flohmarkt
Der Flughafen-Flohmarkt beim Holbergplatz wird nicht durch die Stadt Kloten organisiert.
Informationen zum Flughafen-Flohmarkt sind zu finden unter www.flughafen-flohmarkt.ch